Süßer Hundewelpe findet Katzenschwanz zuuuu verführerisch

Er kann einfach nicht widerstehen: Der Drang dieses Welpen im folgenden Video ist einfach zu groß. Wieder und wieder stupst er seine Katzen-Mitbewohnerin an ihrem Schwanz an. Zum Glück nimmt's die Samtpfote gelassen!

Dieser Hund und seine Katzen-Freundin könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die Mieze ganz entspannt am Fenster steht und rausschaut, scheint dem Welpen das zu langweilig zu sein. Er ist ganz schön quirlig und als der süßen Fellnase dann noch ihr hin- und her wedelnder Schwanz auffällt, kann er nicht mehr an sich halten: Er setzt zum Sprung an und stupst ihn an.

Und wie reagiert die Katze auf die niedliche Attacke? Die zeigt sich unbeeindruckt und verfolgt einfach weiter das Geschehen draußen. Auch als es der Welpe noch auf einen weiteren Versuch ankommen lässt, bleibt die Mieze ruhig. Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei … oder waren es doch vier?

Hund und Katze aneinander gewöhnen Ansehen

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßes Video: Hund streichelt Katze und diese bedankt sich prompt dafür

Hund und Katze: Keelo und Koda sind unzertrennlich

Henry und Baloo: Hund und Katze auf großer Reise

03.03.2019 - 13:02 Uhr Luchs versucht, Hörnchen zu fangen Wow! Da haben sich aber wirklich zwei Kletterkünstler gefunden. In dem Video ist zu sehen, wie ein Luchs ... Jetzt ansehen
16.02.2019 - 14:57 Uhr Kaninchenbaby gibt Nasenküsschen Das niedliche Kaninchenbaby in dem Video heißt Peanut und hatte keinen leichten Start ins Leben. Doch das ... Jetzt ansehen
27.01.2019 - 16:35 Uhr Vögel im Winter füttern: Tipps Wenn Sie Vögeln das Überwintern mit etwas Futter erleichtern möchten, sollten Sie dabei auf ein paar Dinge ... Weiterlesen
26.01.2019 - 17:31 Uhr Pinguinküken in letzter Sekunde gerettet Es sind dramatische Szenen, die sich in dem folgenden Video, einem Ausschnitt aus einer BBC-Dokumentation, ... Jetzt ansehen
22.01.2019 - 12:17 Uhr Hamster kämpft sich durch Super-Mario-Level Für seinen Hamster hat sich ein Internetnutzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat für den ... Jetzt ansehen
20.01.2019 - 17:17 Uhr So niedlich können Schnecken sein! Schnecken sind glitschig, schleimig und fressen einem dauernd die Blumen im Garten an? Nichts da, die ... Jetzt ansehen