Zuckersüß

Süßer Panda rollt durch den Schnee

Kuller, kuller, kuller – der Panda in diesem Video weiß, wie man die kalte Jahreszeit am besten nutzt. Total entspannt spielt der niedliche Flauschi im Schnee und kann von dem weißen, kühlen Fluff gar nicht genug bekommen.

Als wolle es sein ganzes Fell mit Schnee benetzen, rollt das verspielte Tier zunächst den Hügel hinunter. Doch das reicht dem Winterliebhaber offenbar nicht und so schippt er sich mit seinen großen Pfoten immer wieder die nasse Masse über den Körper, als wolle er eine kurze Dusche nehmen. Dieses Kerlchen hat wahrlich Spaß im Schnee! Entzückend!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch