Tierfreundschaften

Süßer Panda spielt im Schnee

Da hat aber jemand Spaß! Der niedliche Panda Da Mao freut sich tierisch über den starken Schneefall und tobt durch den frischen Tiefschnee.

Winter Wonderland für den Panda Da Mao: Der kuschelige Bär ist völlig in seinem Element, als er durch die riesigen Schneeberge tollt. Er jagt die Schneeflocken und rollt sich im weißen Puder umher. Von seiner Umwelt bekommt Da Mao gar nichts mehr mit, so sehr ist er im Zauber der Schneelandschaft gefangen. Einfach goldig!

Dann rollt sich der süße Panda sogar einen kleinen Abhang hinunter – ein Bild für die Götter! Der große Bär landet aber natürlich sanft auf dem weißen Schneebett... und macht gleich noch eine Rolle vorwärts. Der süße Da Mao ist ganz selig vor Glück!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch