Tiere und Menschen

Süßes Hirschkalb will sich mit kleinem Jungen anfreunden

Gott, wie niedlich ist das denn? Ein junges Hirschkalb will sich im Video mit einem kleinen Jungen anfreunden und kuschelt diesen immer wieder freundlich an. Dem Minimenschen ist das nicht wirklich geheuer, aber was soll's – er streichelt einfach mal zurück und findet das ganze abwechselnd kurios und lustig. Zuckersüß!

Steht da doch einfach ein Hirschkalb im Blumenbeet. Der kleine Junge wollte die Pflanzen eigentlich gerade gießen, doch das Hirschbaby wehrt die Gießkanne mit putzigen Schmuseattacken und Küssen ab. Baaah, ganz schön feucht so eine Hirschschnute, denkt sich der Junge. Man sieht hier sicherlich den Beginn einer großen Freundschaft.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Elefantenbaby und Giraffenbaby sind Freunde

Aufmerksamer Hund deckt Baby liebevoll zu

Flauschiger Hund bewacht süßes Baby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch