Tierfreundschaften

Süßes Katzenbaby kuschelt sich mit Dalmatinern in den Schlaf

Sooo goldig! Das süße Katzenbaby hat sich bei dem großen Dalmatiner eine gemütliche Kuschelecke ausgesucht. So gemütlich, dass beide – und sogar noch ein zweiter Hund – langsam einschlafen...

Alle drei Beteiligten sind ganz schön müde... Ein süßes, blauäugiges Kätzchen hat sich direkt vor die Brust des lieben Dalmatiners gekuschelt. Dem sind schon längst die Augen zugefallen... Und auch das Katzenbaby scheint immer müder zu werden. Erst versucht es sich aber noch ein bisschen dagegen zu wehren – sooo goldig.

Aber dann kuschelt sich der zweite Dalmatiner direkt dazu und schläft auch langsam ein. So gemütlich eingemümmelt zwischen seine beiden großen Beschützer – da kann auch das kleine Kätzchen nicht mehr standhalten. Auch ihm fallen die Äuglein zu...

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Freunde: Pferd kuschelt mit Katze

Ganz viele Mini-Schweinchen zum Verlieben

Pandababy Bao Bao auf Klettertour

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch