Tierbabys

Süßes Kegelrobbenbaby im Brookfield Zoo

Achtung: Absolute Niedlichkeits-Überdosis! Das süße Kegelrobbenbaby im Video erblickte 2016 im Brookfield Zoo das Licht das Welt. Die elfjährige Mutter heißt Lily und kann schon jetzt mächtig stolz auf ihren Sohn sein.

Der kleine Minirobbenmann wog nach seiner Geburt etwas über 13 Kilogramm. Innerhalb weniger Monate wird der Wonneproppen um rund das Vierfache schwerer sein – auch dank der Milch seiner Mama Lily: Kegelrobbenmilch ist äußerst reichhaltig. Im Gegensatz zu anderen Tieren säugen Kegelrobben ihre Jungen nur etwa drei Wochen lang; anschließend mampfen die süßen Kleinen schon Fische, die Leibspeise von Robben.

Hier gibt es noch ein Video vom Brookfield Zoo, in dem der kleine Robbenpups seine ersten Schwimmversuche macht:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Coole Robbe chillt auf Surfbrett

Süße Seerobbe nimmt tierisches Taxi

Kleine Tierbabys finden. “Mama ist die Beste!”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch