Tierfreundschaften

Tamandua angelt nach Futterbox und plumpst fast ins Wasser

Da hat aber jemand Hunger! Dieser drollige Tamandua im Video möchte unbedingt an die Futterbox. Dafür lässt er sich einiges einfallen, plumpst aber auch fast ins Wasser.

Tamanduas gehören zu den Ameisenbären und ernähren sich eigentlich von vielen Insekten. Dieses niedliche Kerlchen hier sucht allerdings nicht nach Ameisen, sondern fischt nach der großen Futterbox mit Grünzeug. Dabei gibt es nur ein Problem: das Wasser.

Deshalb wird der lustige Geselle recht einfallsreich. Mithilfe seines langen Schwanzes versucht er, sich am Ast festzuhalten und streckt sich hinüber zur Box. Diese schwimmt nun plötzlich davon und er kommt wieder nicht an das Fresschen. Am Ende weiß er gar nicht, wie er wieder zurück auf den Ast kommen soll und plumpst sogar fast ins Wasser. Man könnte glatt meinen, dass er so gar keine Lust auf ein ausgiebiges Bad hat. Und Hunger hat er wahrscheinlich immer noch.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Putziger Tintenfisch bringt Wissenschaftler zum Lachen

Elefantenbaby und Giraffenbaby sind Freunde

Herzallerliebster Baby-Affe badet gern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch