Lustige Tiere

Tamandua angelt nach Futterbox und plumpst fast ins Wasser

Da hat aber jemand Hunger! Dieser drollige Tamandua im Video möchte unbedingt an die Futterbox. Dafür lässt er sich einiges einfallen, plumpst aber auch fast ins Wasser.

Tamanduas gehören zu den Ameisenbären und ernähren sich eigentlich von vielen Insekten. Dieses niedliche Kerlchen hier sucht allerdings nicht nach Ameisen, sondern fischt nach der großen Futterbox mit Grünzeug. Dabei gibt es nur ein Problem: das Wasser.

Deshalb wird der lustige Geselle recht einfallsreich. Mithilfe seines langen Schwanzes versucht er, sich am Ast festzuhalten und streckt sich hinüber zur Box. Diese schwimmt nun plötzlich davon und er kommt wieder nicht an das Fresschen. Am Ende weiß er gar nicht, wie er wieder zurück auf den Ast kommen soll und plumpst sogar fast ins Wasser. Man könnte glatt meinen, dass er so gar keine Lust auf ein ausgiebiges Bad hat. Und Hunger hat er wahrscheinlich immer noch.

Vom Iltis zum Frettchen: Domestizierung der Mardertiere Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Putziger Tintenfisch bringt Wissenschaftler zum Lachen

Elefantenbaby und Giraffenbaby sind Freunde

Herzallerliebster Baby-Affe badet gern

16.02.2019 - 14:57 Uhr Kaninchenbaby gibt Nasenküsschen Das niedliche Kaninchenbaby in dem Video heißt Peanut und hatte keinen leichten Start ins Leben. Doch das ... Jetzt ansehen
27.01.2019 - 16:35 Uhr Vögel im Winter füttern: Tipps Wenn Sie Vögeln das Überwintern mit etwas Futter erleichtern möchten, sollten Sie dabei auf ein paar Dinge ... Weiterlesen
26.01.2019 - 17:31 Uhr Pinguinküken in letzter Sekunde gerettet Es sind dramatische Szenen, die sich in dem folgenden Video, einem Ausschnitt aus einer BBC-Dokumentation, ... Jetzt ansehen
22.01.2019 - 12:17 Uhr Hamster kämpft sich durch Super-Mario-Level Für seinen Hamster hat sich ein Internetnutzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat für den ... Jetzt ansehen
20.01.2019 - 17:17 Uhr So niedlich können Schnecken sein! Schnecken sind glitschig, schleimig und fressen einem dauernd die Blumen im Garten an? Nichts da, die ... Jetzt ansehen
15.01.2019 - 08:23 Uhr Hund streichelt Katze und diese bedankt sich Von wegen wie Katz und Hund! Dass sich die beiden Vierbeiner entgegen sämtlicher Klischees verstehen und ... Jetzt ansehen