Tierfreundschaften

Trefft Benjamin, die Babyziege

Zicklein Benjamin ist in diesem Tiervideo gerade erst fünf Wochen alt und besticht nicht nur mit seiner Niedlichkeit, sondern auch mit seiner ganz besonderen Geschichte. Als Waisen-Zicklein wächst er bei seinem liebevollen Pfleger auf und macht seine Sache ganz klasse, wie man sieht!

Der kleine Benjamin hatte einen schweren Start in sein kleines Ziegenleben: Als Zwilling auf die Welt gekommen ist er von seiner Mutter nicht angenommen worden und war von Anfang an auf die Hilfe von Menschen angewiesen. Zum Glück hat sich ihm ein liebevoller Pfleger angenommen, der die Hoffnung nicht aufgeben wollte, dass der kleine Mann es schafft.

Sein Retter und bester Freund heißt Tom und hat Klein-Benjamin liebevoll aufgepäppelt. Dazu gehört selbstverständlich auch, ihn Tag und Nacht mit der Flasche zu füttern. Wie gut Benjamin daraufhin gedeiht ist, sieht man ihm in diesem Video richtig an. Er ist gesund und munter, liebt es, mit seinem Pfleger im Laden zu sein, dort die Gäste zu begrüßen und herumzuspringen. So ein Glück für das süße kleine Kerlchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Babyzwergziege und Hundewelpen: Eine zuckersüße Begegnung

Ganz viele Mini-Schweinchen zum Verlieben

Besonderer Babysitter: Schäferhund hütet Zicklein

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch