Tierfreundschaften

Tüchtig, tüchtig: Waschbär hilft beim Geschirrspülen

Der Waschbär in diesem Video hat seine Leidenschaft fürs Geschirrspülen entdeckt: Eifrig packt er Teller für Teller, Tasse für Tasse in die Blechwanne, um sie zu säubern. Doch irgendwie verwechselt das schlaue Tierchen abspülen mit planschen gehen.

"So, die Wassertemperatur stimmt. Jetzt kann ich das schmutzige Geschirr abwaschen. Dann ab in die Wanne damit!" Zack, da bugsiert der Waschbär auch schon die bunten Teller und Tassen in die Wanne. Das ist anfangs jedoch gar nicht so leicht: Mehrere Male rutscht ihm das Geschirr weg – was vielleicht daran liegt, dass er bereits in der gefüllten Wanne sitzt und seine Pfötchen nass sind.

Aber dann kommt dem Tier eine Idee: "Vielleicht sollte ich aus dem Becken steigen und dann das Geschirr hinein tun!" Gedacht, getan und schon wirbelt der Waschbär mit seinen Pfoten die Teller und Tassen in der Wanne umher. So geht das Geschirrspülen wirklich viel einfacher! Nach getaner Arbeit lässt es sich das flauschige Wesen aber nicht nehmen, sich noch einmal ein Bad in der Schüssel zu gönnen. Verrücktes Kerlchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Waschbär spielt im Pool

Fred, der freundliche Waschbär

Niedlicher Waschbär spielt mit Luftpolsterfolie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch