Tiere und Menschen

Tyler und Beaker: Kleinkind und Ente sind beste Freunde

Die meisten Kinder baden gemeinsam mit Gummienten. Nicht so Tyler – der Kleine hat eine echte Ente zum Baden, Spielen und Freundesein. Im Video sieht man Ausschnitte aus dem Leben der zwei Kumpels, die sich von klein auf kennen und lieben. Einfach goldig dieses ungewöhnliche Paar.

Ob sie gemeinsam im Wasser planschen, Fangen spielen oder einfach nur ein bisschen zusammen abhängen – Tyler und die Ente Beaker, kurz Bee genannt, sind die besten Freunde. Während im ersten Bild beide noch klitzeklein sind, zeigen die folgenden Bilder und Videoausschnitte, wie vor allem Beaker immer größer wird und schon bald eine stattliche Ente ist. Im Video wird erklärt, dass die Zwei zu Hause schon gelegentlich großes Chaos verursachen – aber schlimm ist das Ganze nicht. Wichtig ist, dass Tyler und Beaker Spaß zusammen haben!

Diese Videos auf Einfachtierisch.de könnten Sie auch interessieren:

Ente Nibbles freut sich, ihren Menschenkumpel zu sehen

Katzenmama adoptiert drei flauschige Entenküken

Entenküken vs. Treppenstufen: “Los, ihr schafft das!”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch