Tierfreundschaften

Ungewöhnliche Kuschelfreunde: Katze und Echse schmusen

Was hat die süße weiße Katze im Video denn da im Arm? Das sieht ja aus wie eine Echse. Und tatsächlich – Baby, die Katze, und Charles, die Eidechse, sind die besten Freunde. Wie niedlich das ungewöhnliche Paar da schmust.

Es ist schon wirklich ein seltener Anblick: Eine Katze und ein Reptil. Baby und Charles sind, seit die Eidechse als Jungtier in die Familie kam, die besten Freunde. In der Videobeschreibung steht, dass die Besitzerin zunächst Angst hatte, dass Baby feindselig auf Charles reagieren würde – doch Pustekuchen: Die zwei Freunde verstanden sich von Anfang an prächtig und machen einfach alles zusammen, vom Spaziergang übers Schmusen bis hin zum Einschlafen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Huch! Eidechse erschreckt kleine Mini-Katze

Katze und Echse: Ein ungewöhnliches Duo

Stirnlappenbasilisk: Ich geh dann mal – übers Wasser

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch