Tierfreundschaften

Verliebtes Faultier bemüht sich um Katze

Faultier 'Prince' hat seine Herzensdame gefunden und anscheinend beschlossen, sie nie mehr loszulassen. Seine Angebetete heißt 'Daisy' und ist eine Katze, aber das scheint das verliebte Tier so gar nicht zu stören. 

Ach ist das herzig! Dieses Faultier zeigt, dass Freundschaft keine Grenzen kennt. Es knuddelt seine beste Freundin, was das Zeug hält, krault ihr den Kopf und bringt sie sogar zum Einschlafen. Die süße Katze genießt das in vollen Zügen und ist wohl froh über ihren großen Beschützer. Dabei gelten Faultiere eigentlich als Einzelgänger, die normalerweise fast den ganzen Tag damit verbringen, falsch herum an Ästen zu hängen. Dieses Exemplar ist wohl ein niedlicher Sonderfall. Hoffen wir einfach, dass die Freundschaft zwischen dem ungleichen Paar noch lange hält!

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Faultier: Essen wie ein Weltmeister

Diese süßen Faultiere sind die neuen Doku-Stars

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
10 Kommentare
  • biancasturmer16

    13-07-2014 21:07:59

    biancasturmer16: Niedliches Video. Wer wäre nicht gern ein Faultier.!?
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    30-04-2014 21:04:55

    nadinelau35: Was für ein super süßes Video. Das Faultier ist wirklich ein kleiner Star.
    Missbrauch melden
  • sabineschul

    04-02-2014 21:02:02

    sabineschul: Ich wäre auch gern ein Faultier. Den ganzen Tag nur rumliegen und nichts tun. Ein perfektes Leben.
    Missbrauch melden
  • person

    11-08-2013 20:08:35

    NinaMller: Super niedlich das Video. Das hat mir doch gleich mal den Abend versüßt.
    Missbrauch melden
  • nicolegerste9

    05-08-2013 13:08:27

    nicolegerste9: Haha wie sich das Faultier um die Katze klammert. Ein richtiges kleines Traumpaar die beiden. Süßes Video.
    Missbrauch melden
  • ursulaschwe

    05-08-2013 12:08:19

    ursulaschwe: Wie niedlich das Video ist. Also sowas habe ich ja vorher auch noch nicht gesehen. Aber wo die Liebe hinfällt sag ich da nur :)
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    20-07-2013 14:07:42

    lauragartne: Also das habe ich ja vorher auch noch nie gesehen. Eine Katze und ein Faultier. Wirklich eine ganz außergewöhnliche Kombination. Das Video hat mir heute morgen ein schönes lächeln bereitet :)
    Missbrauch melden
  • person

    19-07-2013 13:07:48

    sabinehartung33: So niedlich wie sich das Faultier um die Katze bemüht. Eine wirklich außergewähnliche Kombination. Meine Ktze würde ja nie so still halten.
    Missbrauch melden
  • michaelschi

    09-07-2013 10:07:26

    michaelschi: Das ist wirklich ein schönes Video. In meinem nächsten Leben werde ich wohl auch ein Faultier. Die Tiere haben das beste Leben. Den ganzen Tag nur am rumhängen, futtern und schlafen. Ein Traum
    Missbrauch melden
  • silkeschult

    09-07-2013 09:07:06

    silkeschult: Wie putzig ist dieses Video denn bitte?! Das Faultier ist so niedlich. Ich finde diese Tiere so toll und mag es immer gern sie im Zoo zu sehen.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch