Tierschicksale

Verwaiste Waschbärbabys von Dachboden gerettet

Für die Waschbärbabys in dem Video kam die Rettung in letzter Sekunde. Die Tierchen sind nur wenige Tage alt und haben schon ihre Mutter verloren. Zum Glück erfuhren Mitarbeiter der Wildtierhilfe "WNY Wildlife Service" rechtzeitig von den verwaisten Waschbärchen und konnten sie aus ihrer Höhle auf dem Dachboden befreien.

Der Besitzer des Hauses, auf dessen Speicher die Waschbärmutter ihre Kleinen bekommen hatte, hörte eines Nachts Gerumpel auf seinem Dachboden und bekam es mit der Angst zu tun. Er ging bewaffnet nach oben, um nachzusehen, und erschoss vor Schreck die Waschbärmutter. Erst ein paar Tage später, als er leises Wimmern vom Dachboden hörte, wurde er sich dessen bewusst, dass die Bärin nicht alleine war. Er rief dann die New Yorker Umwelt- und Naturschutzbehörde an, die wiederum die Wildtierhilfe kontaktierte – und so konnten wenigstens die Babys gerettet werden.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schweinemama Rita und ihre Ferkelchen sind gerettet

Niedliches Faultier von Schnellstraße in Ecuador gerettet

Klitzekleiner Fuchswelpe aus Abflussrohr gerettet

16.02.2019 - 14:57 Uhr Kaninchenbaby gibt Nasenküsschen Das niedliche Kaninchenbaby in dem Video heißt Peanut und hatte keinen leichten Start ins Leben. Doch das ... Jetzt ansehen
27.01.2019 - 16:35 Uhr Vögel im Winter füttern: Tipps Wenn Sie Vögeln das Überwintern mit etwas Futter erleichtern möchten, sollten Sie dabei auf ein paar Dinge ... Weiterlesen
26.01.2019 - 17:31 Uhr Pinguinküken in letzter Sekunde gerettet Es sind dramatische Szenen, die sich in dem folgenden Video, einem Ausschnitt aus einer BBC-Dokumentation, ... Jetzt ansehen
22.01.2019 - 12:17 Uhr Hamster kämpft sich durch Super-Mario-Level Für seinen Hamster hat sich ein Internetnutzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat für den ... Jetzt ansehen
20.01.2019 - 17:17 Uhr So niedlich können Schnecken sein! Schnecken sind glitschig, schleimig und fressen einem dauernd die Blumen im Garten an? Nichts da, die ... Jetzt ansehen
15.01.2019 - 08:23 Uhr Hund streichelt Katze und diese bedankt sich Von wegen wie Katz und Hund! Dass sich die beiden Vierbeiner entgegen sämtlicher Klischees verstehen und ... Jetzt ansehen