Tierfreundschaften

Weiße Schäferhündin adoptiert verwaistes Baby-Opossum

Das kleine Baby-Opossum Poncho in dem Video war noch ein Säugling, als seine Mama von einem Auto angefahren wurde und den Verletzungen erlag. Zum Glück nahmen liebe Menschen sich der süßen Knubbelschnute an, päppelten sie auf – und fanden die perfekte tierische Pflegemama für Poncho: die weiße Schäferhündin Hantu.

Baby-Opossum Poncho und Schäferhündin Hantu, die keine eigenen Welpen hat, schlossen einander rasch ins Herz und wurden unzertrennlich. Wie sich die winzige Beutelratte vertrauensvoll am schönen, weichen weißen Fell der Hundedame festhält, ist so rührend, dass man die Tränchen kaum zurückhalten kann. Auch heute noch reitet Poncho – nun ein ausgewachsenes Opossum etwa von der Größe einer kleinen Katze – auf Hantus Rücken, wenn die Hündin einen Waldspaziergang macht. So schön kann Freundschaft sein!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Guten Appetit! Baby-Opossums futtern Wassermelone

Mampf-mampf-mampf: Baby-Opossums futtern Früchte

Schäferhund bringt Welpen ins Bett

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch