Tierfreundschaften

Welpen treffen Minischweinchen

"Nanu, was sind denn das für seltsame Tiere?" Die Welpen in diesem Video sind hin und weg, als sie bei einem Ausflug in den Garten zwei herzige Ferkel entdecken. Mit großer Neugier und ganz viel guter Laune versuchen sie, die Kleinen zu ihren Freunden zu machen ...

Minischweine sind cool – da sind sich die Welpen in diesem Video einig. Nach dem sie schon daran gescheitert sind, eine Katze zu ihrer Freundin zu machen, legen sie sich bei den noch etwas schüchternen Tierbabys so richtig ins Zeug.

Ein bisschen neugierig sind die Schweinchen zwar auch, aber ein Schläfchen in der Sonne ist ihnen irgendwann doch lieber, als mit den munteren Hundebabys zu spielen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Supersüße Freunde: Kleinkind und Minischwein

Tierisch knuffig: Minischwein trifft süße Katzen

Seltene Begegnung: Stubentiger trifft Wildkatze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch