Tierfreundschaften

Wenn Tiere leckeres Essen auf dem Tisch erblicken

Wenn Herrchen und Frauchen auf dem Küchentisch einen Teller mit vielen Köstlichkeiten unbeaufsichtigt stehen lassen, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn bei ihrer Rückkehr nichts mehr davon übrig ist. Die süßen und zugleich unheimlich frechen Tiere in diesem Video zeigen, was in Abwesenheit ihrer Besitzer daheim los ist.

Ein Häschen spitzt die Öhrchen und betrachtet die Leckereien auf dem Tisch ganz genau, bevor es darauf zu hoppelt. Ein Hund überlegt nicht lange, springt auf das Möbelstück und schleckt kurzerhand einen Teller ab – bevor er diesen auf den Boden schmeißt.

Ein süßer Hamster nimmt sich selbstbewusst eine Scheibe vom Frühstücksbrot seiner Besitzer und läuft damit davon, während es eine Miez ihr gleichtut und gleich die ganze Brottüte stiehlt. Und ein kleiner Waschbär bleibt ganz selbstbewusst am Tisch sitzen und wühlt mit seinen Pfötchen in einer Schüssel herum. Ja, diese Tiere wissen eben, wo es das schmackhafteste Futter gibt!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Diese Tiere haben groooßen Appetit

Schlaues Ninja-Eichhörnchen klaut Vogelfutter

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch