Zuckersüß

Wie herzig: Ein Küken wird groß

In diesem Tiervideo dreht sich alles um ein putziges Küken, das von Menschen groß gezogen wurde. Dabei hat es eine Menge schöner kleiner Entenabenteuer erlebt...

Als das Küken noch ganz klein war, folgte es seiner "Pflegemama" natürlich überall hin. Wer so winzig ist, braucht schließlich einen großen Beschützer! Von Anfang an mochte es sehr gern gestreichelt werden und hat schnell Freundschaft mit einem fluffigen und verschmusten Katzenbaby geschlossen.

Als es etwas größer wurde, musste es lernen, brav sein Entenfutter zu fressen und fand heraus, dass es riesigen Spaß macht, Videos von sich selbst bei Youtube anzuschauen. Ein erster Ausflug nach draußen war sehr aufregend für die kleine Pflegeente und auch sonst scheint ihr Alltag einfach immer sehr spannend zu sein. Mal sehen, was die mittlerweile große Ente in ihrem nächsten Video alles ausheckt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

Kleine Ente und Welpe sind unzertrennlich

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch