Lustige Tiere

Wie süß: Ein Minipony macht Tempo!

Heute schon kräftig getobt? Dieses Minipony-Fohlen schon! In diesem zauberhaften Video zeigt es, wie es aussieht, wenn es Vollgas gibt.

„Achtung, jetzt komm ich!!!“ Wer hätte gedacht, dass so ein Shetland-Pony-Fohlen so schnell sein kann? Gut, dass es keine Blitzer für Vierbeiner gibt, denn dann hätte der quietschfidele Jungspund sich wahrscheinlich einen Strafzettel eingeheimst.

Der Vergleich „Wie ein junges Fohlen“ könnte für diesen gescheckten kleinen Schatz erfunden worden sein. Schon ihm zuzusehen ist Lebensfreude pur und eigentlich könnte das Video viel länger sein!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüß: Waisenfohlen kuschelt mit Teddybär

Kleinstes Pferd der Welt liebt Streicheleinheiten

Pferd spielt Flöte mit der Nase

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch