Süße Tiere

Wie süß! Hamster kämpft sich durch nachgebaute Super-Mario-Landschaft

Für seinen Hamster hat sich ein Internetnutzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat für den kleinen Nager die Landschaft aus dem Nintendo-Klassiker "Super Mario" nachgebaut. Und das ist einfach nur tierisch gut.

In dem Game-Klassiker "Super Mario" hüpft der berühmte, italienische Klempner über böse Pilze und fleischfressende Pflanzen. Solche Gefahren lauern für den Hamster aus dem YouTube-Video zwar nicht, nichtsdestotrotz muss der kleine Nager die eine oder andere Herausforderung meistern. Er muss Treppen, Hindernisse und sogar Tunnel bezwingen.

Klar, dass der typische Sound im Hintergrund nicht fehlen darf, wenn sich der Nager durch die Landschaft wuselt – ebenso wenig die rote Mütze des berühmten Klempners. Die geht zwar mitten im Spiel verloren, das macht aber ganz und gar nichts. Denn am Ende schafft es der Hamster nichtsdestotrotz ins Ziel!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hamster-Verhalten: Körpersprache des Goldhamsters verstehen

Hamster als Haustier für Kinder: Pro und Contra

Hamsterkäfig einrichten: Alles zu Schlafhaus, Laufrad etc.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch