Tierfreundschaften

Witziger Kakadu legt kesse Sohle aufs Parkett

Der Kakadu in dem Video hat den Rhythmus im Blut. Das lustige Tierchen vollführt ein flottes Tänzchen und hat dabei einen Riesenspaß. Fröhlich kräht und keckert er vor sich hin, während er den Kopf hin- und herschwingt, sich im Kreis dreht und von einem Füßchen aufs andere tapst.

Dann breitet der witzige Vogel seine Flügel aus und begrüßt seine Besitzerin mit einem frechen "Hallo, Baby". Die Besitzerin lacht herzlich über ihren tierischen Freund und grüßt freundlich zurück. Schließlich ist die kleine Tanzeinlage vorbei und der Kakadu scheint zufrieden mit sich zu sein.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kakadu Frostie schwingt das Tanzbein

Kleiner Papagei zeigt irischen Volkstanz

Lustiger Vogel präsentiert seinen Gute-Laune-Tanz

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch