Tierbaby

Wobbles das kleine Küken

Die "Pflegeeltern" von Küken 'Wobbles' sind ganz verzaubert von ihrem kleinen Schützling. Um zu zeigen, wie winzig das Nachwuchs-Entchen noch ist, haben Sie dieses niedliche Video von ihm gemacht.

Schwimmen, Futtern, Spielen, in der Hand seiner Besitzerin schlafen: Die Baby-Ente Wobbles hat in ihrem liebevollen Zuhause eine Menge zu tun!

Schon bald wird Klein-Wobbles eine große, starke Ente sein, aber solange er noch ein flauschiges, gelbes Küken ist, ist er gerade mal ein wenig größer als ein Haargummi und eine Scheckkarte und passt perfekt in die Hand seiner Ersatzmama. Wie süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby und Küken machen ein Mittagschläfchen

Kleines Küken sichert sich den gemütlichsten Platz der Welt

Das erste Mal baden: Wasserspaß mit Entenküken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch