Tierbaby

Zeitraffer: Ein Küken wird groß

In diesem schönen Zeitraffer-Video wird ein Küken vom ersten Picken an der Eierschale an gefilmt. Und wie es groß und stark wird, ist einfach ein toller Anblick!

Wie schnell sie groß werden … das niedliche Waisenküken in diesem Video macht es gerne vor. Wacker befreit es sich aus seiner Eierschale und braucht dann erst mal ein kleines Päuschen und ganz viel Wärme, damit sein weicher Kükenflaum trocknet.

Etwas später kommen die ersten Gehversuche: Munter watschelt es auf kleinen Entenfüßchen drauflos, schaut sich seine Umgebung an, futtert, planscht im Wasser und kuschelt sich in die Hand seiner Lieblingsmenschen, um zu schlafen. Dann kommen die ersten schönen Ausflüge nach draußen und schon ist das kleine gelbe Küken zu einer großen, gesunden Ente geworden. Wie schön!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Spaziergang mit einem Entenküken

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch