Tierfreundschaften

Ziegenbaby Mildred freundet sich mit Mops an

Freundschaft kennt kein Alter und keine Rasse. Baby-Ziege Mildred und Mops-Opa Rex in dem Video sind tierisch dicke Freunde geworden und kuscheln den ganzen Tag zusammen.

Mildred hat noch vier Geschwister. Da sie bei der Geburt aber ganz kalt und schwach war, hat ihre Menschenmama von der Sunflower Farm sie nach drinnen geholt und mit der Flasche aufgepäppelt. Erst sah es schlecht aus, doch nun ist Mildred quietschfidel und erfreut sich nicht nur bester Gesundheit, sondern hat auch noch einen neuen Freund gefunden: Mops-Opa Rex teilt gern sein Körbchen mit dem kleinen Wirbelwind. Bald darf sie zum Spielen raus, aber bis dahin wird noch eifrig mit Rex geschmust.

Diese tierisch guten Videos könnten Sie auch interessieren:

Musikalische Ziege kann Beatboxen

Babyzwergziege und Hundewelpen: Eine zuckersüße Begegnung

Wenn Ziegen einfach menschlich meckern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch