Ganz nah dran

Zuckersüß: Gerettetes Kaninchenbaby strampelt beim Essen

Das Wildkaninchenbaby in diesem Video kann sein Glück anscheinend kaum fassen: Als es mit Milch gefüttert wird, freut sich das kleine Tier so sehr, dass es anfängt, mit den Pfoten zu strampeln.

"Das ist so lecker! Ich flipp' aus!", denkt sich dieses zuckersüße Kaninchenbaby sicher, als es gefüttert wird. Das Wildtier wird von seinen Pflegern liebevoll betreut und dazu gehört natürlich auch, dass es mit Essen versorgt wird. Und dem kleinen Kerlchen scheint die Milch sehr gut zu schmecken!

Als seine Besitzer es vorsichtig auf den Tisch setzen, um es weiter zu füttern, juckt es das niedliche Kaninchen wieder in den Pfoten und es tippt mit seinen Vorderbeinchen abwechselnd auf die Unterlage. Die Milch muss wirklich extrem lecker sein!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kaninchen spielt mit Kuscheltierhasen

Frecher kleiner Hamster beklaut Kaninchen

Süßer Yorkshire-Terrier klaut Kaninchen den Salat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch