Tierisch schön

Zum Verlieben: Tierische Geschenkideen

Vom Kuscheltier über die Schmusedecke bis zum Wohnaccessoire: Hier finden Sie jede Menge hochwertige und kreative Geschenkideen für Menschen, die das Besondere lieben. Auch Tierfreunde finden hier viele schöne Ideen zum Verschenken und Verlieben!

Süße Geschenkideen für Kinder und tierliebe Erwachsene — Bild: Shutterstock / Zagorodnaya

Süße Geschenkideen für Kinder und tierliebe Erwachsene — Bild: Shutterstock / Zagorodnaya

Die Geschenkideen sind kreativ und individuell und damit eine schöne Bereicherung für alle, die gerade eine bezaubernde Idee zum Geburtstag, Muttertag oder für zwischendurch suchen. Unsere Lieblingsartikel haben wir schnell gefunden und möchten Sie Ihnen hier vorstellen:

Zauberhafte Accessoires für Katzen-Fans

Kuscheliges Katzenkissen

Dieses wunderschöne Couch-Kissen besticht mit seinem Blumenmuster als Hingucker in jedem Wohnzimmer und ist selbstverständlich auch für Katzenhaar-Allergiker geeignet. Und wer mal ohne seine Samtpfote in den Urlaub fahren muss, muss dank dem Katzenkissen nicht auf Kuscheleinheiten verzichten.

 

 

Brotbox mit Katzenmotiv

Ein süßes Accessoire für Kindergarten, Schule, Arbeit und Zuhause: Mit dieser schicken bunten Brotbox muss sich bestimmt keiner verstecken, sondern höchstens aufpassen, dass andere Katzenfans nicht neidisch werden.

 

 

Einkaufstasche

Wer seine Katze am liebsten auch beim Einkaufen mit dabei haben würde, findet vielleicht mit dieser süßen Tasche einen kleinen und sehr hübschen Kompromiss. Ein Hingucker ist diese Shopping-Bag auf jeden Fall und eignet sich auch perfekt für die schöne Aufbewahrung von Kinderspielzeug.

 

 

Süßer Kulturbeutel

Ach wie aufregend ist es für die Kleinen, wenn die erste Klassenfahrt oder eine Übernachtungsparty bei Freunden ansteht. Umso wichtiger, dass man alles dabei hat. Mit dieser süßen Mini-Waschtasche ist das kein Problem — natürlich kann man sie aber auch zu Hause benutzen.

 

 

Tolle Geschenke für Hundefreunde

Kuscheldackel

Wie niedlich! Diesen knuffigen Kuscheldackel gibt es in vier unterschiedlichen Farbvarianten zum Liebhaben, Knuddeln und mit auf große Reisen nehmen. Mit seinen langen Ohren ist er unverwechselbar und eignet sich wunderbar als Geschenk für kleine und für große Hunde-Fans.

 

 

Snackbox mit Hundemotiv

Und noch eine hübsche Idee für das Pausenbrot: Diese niedliche Dose hat Retro-Charme und sorgt dafür, dass sich Kinder und Erwachsene noch mehr auf den kleinen Lunch zwischendurch freuen.

 

 

Regenschirm

Wenn's mal wieder Katzen und Hunde regnet ist es Zeit, etwas Farbe in den grauen Alltag zu bringen. Nicht nur das Hundegesicht auf dem Schirm finden wir süß, sondern auch das Soundgeräusch, das entsteht, wenn man einen Knopf am Griff betätigt!

 

 

 

11.01.2019 - 18:26 Uhr Degus: Tipps zur Haltung der Nager Degus haben sich als Haustiere hierzulande erst in den Achtzigern etabliert. Die possierlichen Nagetiere sind ... Jetzt ansehen
07.01.2019 - 09:09 Uhr Melvin und Bianca leben käfigfrei Die Kaninchengeschwister Melvin und Bianca aus Schweden dürfen sich vollkommen frei in der Wohnung bewegen. ... Jetzt ansehen
04.01.2019 - 17:28 Uhr So entwickeln sich Kaninchenbabys Vielleicht erwarten Sie Kaninchen-Nachwuchs und fragen sich, wie die Entwicklung der Kaninchenbabys ablaufen ... Weiterlesen
30.12.2018 - 17:54 Uhr Wellensittiche im Winter draußen halten Kann man Wellensittiche im Winter draußen halten? Ja, das geht – vorausgesetzt, Sie berücksichtigen ... Weiterlesen
28.12.2018 - 14:56 Uhr Waschbär taucht in sein Futter ein Da ist aber jemand ganz schön hungrig oder gierig – anders lässt sich die Aktion dieses Waschbären nicht ... Jetzt ansehen
24.12.2018 - 14:17 Uhr Müder Papagei will noch weiterdösen Da hat sich aber einer ganz schön eingemummelt: Der niedliche gelbe Papagei in dem Video hat sich gaaanz ... Jetzt ansehen