Lustige Hunde

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum Spielen mit auf einen verschneiten Platz genommen; das findet Badi so super, dass er glatt ein kleines Freudentänzchen aufführt.

"Oooh! So viel Schnee und alles für mich!", scheint sich Badi, der Hund zu denken, als er sich in die weiße Schneedecke stürzt, hüpft, springt und sich wie ein Schneekönig freut. Einfach zu niedlich, wie der Vierbeiner seiner Freude Ausdruck verleiht. Da möchte man doch am liebsten mittanzen!

Hunde im Schnee: Das macht Spaß! Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Schneevergnügen mit Baby-Huskys

Hunde im Winter: Riesenspaß im Schnee

25.11.2018 - 08:51 Uhr Zuckersüße Welpenbande schläft und träumt Achtung, Zuckerschockgefahr! Die klitzekleinen Welpen in dem Video schlafen gaaanz tief und fest. Als ob das ... Jetzt ansehen
18.11.2018 - 08:56 Uhr Shar-Pei Ava möchte Frauchen wecken Die süße Shar-Pei-Hündin Ava wohnt mit ihrem Frauchen, dem Shiba Inu Kobe und der Perserkatze Bleu ... Jetzt ansehen
27.10.2018 - 15:58 Uhr Husky hat keine Lust auf Gassigehen Diesem Husky ist so gar nicht nach einem Spaziergang zumute. Daraus macht der Vierbeiner auch keinen Hehl, ... Jetzt ansehen
21.10.2018 - 09:18 Uhr Corgi will mit großen Hunden toben Das ist aber mal ein selbstbewusster kleiner Corgi in dem Video. Er möchte sooo gern mit dem Husky und der ... Jetzt ansehen
14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen