Tierfreundschaft

"Wollen wir Freunde sein?": Reh will Katze kennen lernen

Dass Rehe wahnsinnig niedliche Tiere sind, wissen wir. Dass sie aber auch überaus gesellig sind, ist neu. Der freundliche Waldbewohner im Video versucht, sich Kater Wylie anzunähern. Der weiß ganz und gar nicht damit umzugehen – zuckersüß!

Kater Wylie hat noch seine Zweifel daran, ob er wirklich Freundschaft mit dem Reh schließen möchte. Das Reh hingegen ist sich sicher: Wylie soll sein Freund sein. Dieser zieht sich jedoch mehr und mehr zurück und macht sich am Ende doch davon. Na ja, Kopf hoch, Reh! Vielleicht wird es beim nächsten Mal was mit dem gemeinsamen Spielen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Rehkitz schließen Freundschaft

Katze Luna total aufgedreht und verspielt

Freundschaft ohne Grenzen: Katze knuddelt Schnecke

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch