Süße Hunde

Deutsch Kurzhaar-Welpen im Blumenbeet

Diese Hunde sind kaum zu stoppen: Die Deutsch Kurzhaar-Welpen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Garten ihrer Besitzer unsicher zu machen. Und natürlich muss das ordentlich angelegte Blumenplateau dabei nicht nur erklommen, sondern auch ganz besonders begutachtet werden.

Auf die Plätze, fertig, ab ins Grüne! Diese jungen Hunde sind echte Gartenfans und erkunden neugierig die angelegten Beete auf dem Grundstück ihrer Besitzer. Ganz so leicht ist es aber nicht, die Pflanzen unter die Lupe zu nehmen: Mehrere Steinstufen müssen die Vierbeiner zunächst erklimmen, um in das hübsche Blumenmeer zu gelangen. So mancher Welpe muss sich dafür richtig anstrengen. Doch mit Konzentration und ganzem Körpereinsatz schaffen es die frechen Welpen schließlich doch noch, ihren neuen Spielplatz zu erobern.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Auch Hunde planschen gern: Badespaß mit Corgi Dexter

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos