Süße Hunde

Französische Bulldogge: "Jetzt bloß nicht einschlafen!"

In diesem Video versucht ein knuffiger Welpe, nicht einzuschlafen. Für die Französische Bulldogge ist dieses Vorhaben allerdings keine leichte Aufgabe. Schließlich sitzt der kleine Hund auf einer gemütlichen Couch, die zu einem Nickerchen geradezu einlädt.

"Nur nicht einschlafen, nur nicht einschlafen! Ich schaffe das!", sagt sich diese süße Französische Bulldogge anscheinend. Der kleine Vierbeiner hat es sich auf einer Couch gemütlich gemacht und versucht, gegen seine Müdigkeit anzukämpfen. Doch leicht fällt ihm das nicht: Das niedliche Kerlchen sackt mehrere Male zusammen, schließt die Äuglein und döst ein wenig vor sich hin – nur um einen kurzen Moment später wieder hochzuschrecken.

Selbst als sein Besitzer ihm seine Hand unter das Köpfchen legt, genießt der putzige Hund diese Entspannung nur kurz und setzt sich kurzerhand wieder aufrecht hin. Ein Welpe mit einem sehr starken Willen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos