Süße Hunde

Glücklicher Pitbull liebt Seifenblasen über alles

Das macht gleich gute Laune: Dieser süße Hund jagt mit Vorliebe Seifenblasen. Wie sehr er sich darüber freut, sieht man in dem wunderschönen Video.

Diesel ist ein lieber Pitbull, der eine absolute Lieblingsbeschäftigung hat: das Jagen von Seifenblasen. Das liebt der hübsche Vierbeiner so sehr, dass er hüpft, quiekt und sogar Salti macht. Ein richtiger kleiner Akrobat ist Diesel!

Und als Herrchen mal eine Pause einlegt beim Seifenblasenmachen, kann der Vierbeiner gar nicht erwarten, bis es endlich weitergeht. Immer und immer wieder dreht er sich in der Luft, bis sein Mensch eeeendlich wieder neue Seifenblasen macht!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelfreunde: Ein Pitbull und ein Kitten

Der schönste Geburtstag für Pitbull Wallace

Fürsorglicher Pitbull putzt niedliches Hasenbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos