Süße Hunde

Golden Retriever rettet Teddy aus der Waschmaschine

Die süße Golden-Retriever-Dame in dem Video ist ganz vernarrt in ihren Teddy. Doch jedes Kuscheltier muss ab und zu mal gewaschen werden. Das findet die schlaue Hündin aber ganz und gar nicht in Ordnung.

Die Besitzer der Golden-Retriever-Hündin haben schon häufiger beobachtet, wie die Flauschnase ihren Teddy beschützt und überall mit hinnimmt. Sie haben daher eine Kamera in die Waschmaschine gelegt und das Stofftier hineingetan. Es dauert nicht lange, da eilt die pfiffige Hundedame ihrem Teddy zur Rettung – schwupps! – schon hat sie sich ihr Lieblingsspielzeug geschnappt und trägt es in Sicherheit. Zu niedlich!

Verspielte Hunde: "Nicht ohne mein Kuscheltier!" Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever gibt süßem Lamm sein Fläschchen

Golden Retriever turnt auf der Couch wie ein Weltmeister

Golden Retriever passt fürsorglich auf Tigerkätzchen auf

31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen