Tierbabys

Japan Chin Welpen bekommen Besuch von Papa

Die kleinen Welpen in dem Video sind Japan Chins und bekommen gerade Besuch von ihrem Hundepapa Kazu. Die putzigen Hundebabys haben erst kürzlich ihre Äuglein geöffnet und sind noch etwas wackelig auf den Tapsepfötchen. Papa Kazu versucht trotzdem, seinem Nachwuchs beizubringen, wie man elegant Pirouetten dreht. Das müssen die Kleinen allerdings wohl noch ein Weilchen üben.

Munter dreht sich Japan Chin Papa Kazu im Kreis, doch seine kleinen Hundebabys scheinen von dem Kunststückchen nicht sonderlich beeindruckt. Sie tapsen noch etwas ungeschickt über die weiche Kuscheldecke im Wohnzimmer und plumpsen zwischendurch auf ihre Plüschpopöchen, um daraufhin ein Nickerchen einzulegen. Töchterchen Carly versucht, ebenfalls eine anmutige Pirouette aufs Parkett zu legen. Allerdings sieht es bei ihr eher herzerweichend niedlich aus und nicht so elegant wie bei ihrem Paps. Keine Sorge, kleine Carly, das wird schon noch! Immer schön weiterüben!

Kreative Weihnachtsgeschenke für Hunde Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hundemama Cora sieht ihre süßen Welpen wieder

Herzerweichend niedliche Welpenbande schläft und träumt

Zuckersüße Hundefamilie: Husky-Mama spielt mit Welpen

10.04.2017 - 15:09 Uhr Reitbegleithunde: Diese Hunderassen eignen sich Wenn Sie nach Hunderassen suchen, die sich als Reitbegleithunde eignen, sollten Sie bei der Auswahl und der ... Weiterlesen
10.04.2017 - 10:02 Uhr Labrador-Welpe aus Meer gerettet Da hat der kleine Labrador-Welpe in dem Video aber noch einmal Glück gehabt! Der junge Hund war mit seinen ... Jetzt ansehen
07.04.2017 - 09:26 Uhr Bulldoggen-Mama spielt mit Welpen "Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu ... Jetzt ansehen
26.03.2017 - 09:24 Uhr Happy End für Hundemama und ihre Welpen Das Video erzählt die Geschichte von Dottie, die von den Tierrettern von "Hope For Paws" mitsamt ihrer ... Jetzt ansehen
15.03.2017 - 09:56 Uhr Jack-Russell-Terrier pfeift auf Agility-Regeln Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner ... Jetzt ansehen
27.02.2017 - 09:31 Uhr Husky Blu hat sein Bett zerstört Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein ... Jetzt ansehen