Tierbabys

Japan Chin Welpen bekommen Besuch von Papa

Die kleinen Welpen in dem Video sind Japan Chins und bekommen gerade Besuch von ihrem Hundepapa Kazu. Die putzigen Hundebabys haben erst kürzlich ihre Äuglein geöffnet und sind noch etwas wackelig auf den Tapsepfötchen. Papa Kazu versucht trotzdem, seinem Nachwuchs beizubringen, wie man elegant Pirouetten dreht. Das müssen die Kleinen allerdings wohl noch ein Weilchen üben.

Munter dreht sich Japan Chin Papa Kazu im Kreis, doch seine kleinen Hundebabys scheinen von dem Kunststückchen nicht sonderlich beeindruckt. Sie tapsen noch etwas ungeschickt über die weiche Kuscheldecke im Wohnzimmer und plumpsen zwischendurch auf ihre Plüschpopöchen, um daraufhin ein Nickerchen einzulegen. Töchterchen Carly versucht, ebenfalls eine anmutige Pirouette aufs Parkett zu legen. Allerdings sieht es bei ihr eher herzerweichend niedlich aus und nicht so elegant wie bei ihrem Paps. Keine Sorge, kleine Carly, das wird schon noch! Immer schön weiterüben!

Kreative Weihnachtsgeschenke für Hunde Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hundemama Cora sieht ihre süßen Welpen wieder

Herzerweichend niedliche Welpenbande schläft und träumt

Zuckersüße Hundefamilie: Husky-Mama spielt mit Welpen

16.12.2017 - 10:03 Uhr Dieser Hund hat wirklich Spaß im Schnee! Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ... Jetzt ansehen
07.12.2017 - 13:36 Uhr Schneevergnügen mit Baby-Huskys Neuschnee ist toll, vor allem, wenn man noch nie zuvor welchen gesehen hat! Dass auch geborene Schlittenhunde ... Jetzt ansehen
05.12.2017 - 09:04 Uhr Süßer Hund hopst durch den Schnee Der knuffelsüße Hund in dem Video kann sein Glück kaum fassen: Sooo viel Schnee liegt da einfach so in der ... Jetzt ansehen
12.11.2017 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
15.10.2017 - 10:39 Uhr Beagle Maymo & Penny machen Hundekunst Wer sagt, dass Hunde farbenblind sind und keinen Sinn für Kunst haben? Beagle Maymo und Schwester Penny ... Jetzt ansehen
08.10.2017 - 09:16 Uhr Hundewelpen am ersten Arbeitstag Ob Drogenspürhund, Polizeihund oder Assistenzhund – auch die fleißigsten Gebrauchs- und Schutzhunde waren ... Jetzt ansehen