Süße Hunde

Putzige Pitbull-Welpen spielen mit Lätzchen

Die Pitbull-Welpen in diesem Video sind einfach niedlich anzusehen. Aber was ist das? Einer der jungen Hunde trägt ein kleines Lätzchen, das sich offenbar als Spielzeug für die kleinen Racker eignet …

Welpen sind neugierig und spielen sehr gerne mit ihren Geschwisterchen. Auch in diesem kurzen Filmchen sind die niedlichen Hunde dabei, ihr Zuhause zu erkunden und zu spielen. Ein kleiner Vierbeiner fällt allerdings durch ein besonderes Accessoire auf: Ein Lätzchen mit der Aufschrift "Baby" hängt dem knuffigen Fratz um den Hals.

Vorsichtig und etwas unbeholfen tapst das Hündchen durch die Gegend. Ein anderer Welpe scheint offenbar auch mit dem Lätzchen spielen zu wollen und knabbert an dem Stoff herum, bis er es schließlich ganz leicht seinem Geschwisterchen vom Köpfchen zieht. Zuckersüß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Auf in den Winter: Hundewelpen bekommen erste Schlittenhund-Lektion

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos