Berühmte Katzen

Cole und Marmalade wundern sich über Katzenspardose

Cole und Marmalade sind zwei besonders neugierige Katzen und ihr Lieblingsmensch Chris Poole lässt sich immer wieder Neues einfallen, um die beiden zu bespaßen. In diesem Video lernen die Fellnasen eine Katzenspardose kennen – und wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen.

Die Katzenspardose besteht aus einer kleinen Kiste, in der ein niedlicher Katzenroboter sitzt. In einer Ecke der Spardose befindet sich eine kleine Plattform, auf die man Münzen legen kann. Das Gewicht der Münze löst einen Mechanismus aus, durch den der Katzenroboter sein Köpfchen aus der Kiste reckt und mit seiner Pfote nach der Münze angelt, um sie in die Spardose zu ziehen.

Cole ist mutiger als Marmalade und untersucht die Katzenspardose sorgfältig. "Wie das wohl funktionieren mag?", scheint er sich zu wundern. Sein jüngerer Adoptivbruder Marmalade hingegen traut dem Ganzen nicht. Er hält sich lieber auf Abstand und möchte lieber nicht so genau wissen, was der kleine Katzenroboter in der Kiste im Schilde führt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade: Erster Spaziergang im Schnee

Cole und Marmalade haben sturmfreie Bude

Katzenlogik mit Cole und Marmalade

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos