Lustige Katzen

Fluffige Flauschkatze spielt gern mit Flaschenverschlüssen

"Gestatten, mein Name ist Nala und ich finde Flaschenverschlüsse richtig toll", scheint die superflauschige Katze in dem Video zu denken. Aufmerksam beäugt sie das Objekt der Begierde, das ihr Lieblingsmensch hinter der Kamera hochwirft. Zack! – mit ihren geschickten Pfoten fängt die fluffige Mischung aus Maine-Coon-Katze und Norwegische Waldkatze den Deckel. Dann lässt sie ihn fallen und springt wie ein Flummi davon.

In der nächsten Szene kickt Nala, die unglaublich plüschige Katze, den Flaschenverschluss fröhlich vor sich her und hat großen Spaß dabei, ihm hinterher zu jagen. Ihrem zweibeinigen Freund scheint das Spiel genauso viel Freude zu bereiten. Immer wieder wirft er Nala den Deckel zu und sie pest hinterher. Die Fellnase springt dabei mit Leichtigkeit hoch und vollführt die tollsten akrobatischen Einlagen. Offenbar ist die Miez mindestens genauso sportlich wie kuschelig.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Sportlich, sportlich: Ragdoll-Kater Timo als Workout-Profi

Süße Kätzchen lieben Seifenblasen

Maine-Coon-Katzenbabys sind top-synchronisiert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos