Lustige Katzen

Freche Katzen: Selbstbedienung an der Futtertüte

Warum aus dem Napf essen, wenn man sein Futter auch direkt aus der Verpackung verspeisen kann? Das denken sich die Katzen in diesem Video auch und schnappen sich die prall gefüllten Futtertüten.

Neugierig stecken die Stubentiger ihre Näschen in die riesigen Tüten, in denen sich köstliches Katzenfutter befindet. "Mmmmh, ist das lecker!", denken die frechen Genießer und können von den Leckerlis gar nicht genug bekommen.

Eine Miez ist derart verfressen, dass sie glatt ihren ganzen Kopf in den Beutel steckt. Plumps, da ist dieser auch schon umgefallen und viele kleine Stückchen des Futters verteilen sich auf dem Boden. Da können die anderen tierischen Mitbewohner natürlich nicht anders und beginnen, die Köstlichkeiten schnell zu verzehren. Diese diebischen Strolche! Zu niedlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen horchen auf: "Hört ihr dieses Geräusch auch?"

Happy Birthday! Katze klaut singende Geburtstagskarte

Bengal-Mix-Kätzchen macht lustige Geräusche beim Futtern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos