Zuckersüß

iPad-Spielspaß mit einem roten Katzenbaby

Na, da hat aber jemand Spaß! Der winzig kleine rote Junior-Kater in diesem Video hat das iPad seiner Besitzer entdeckt und findet, dass das Spiel darauf sich auch wunderbar für Katzen eignet. 

Ganz fasziniert ist der wonnige Winzling von dem Fisch, der da auf dem Tablet hin und her schwimmt. Er beobachtet ihn ganz genau und versucht zwischendurch, ihn mit seinen kleinen Pfötchen zu fangen.

Am Ende schafft er es sogar und hat gewonnen! Auch die kleinsten begeistern sich eben mal für die modernste Technik – man muss eben alles mal ausprobieren!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos