Tierfreundschaften

Kätzchen Momo und Kater Osamu: Beste Kuschelfreunde

Das kleine Glückskätzchen in dem Video heißt Momo und ist vor ein paar Wochen in eine japanische Katzen-WG mit 10 Fellnasen gezogen. Nach einer Eingewöhnungszeit und sanftem Kennenlernen der anderen Miezis hat sich Momo nun richtig toll eingelebt und hat sich auch schon einen Lieblingskumpel gesucht: Kater Osamu. Der hat Momo auch schon als kleine Adoptivschwester ins Herz geschlossen und unter seine flauschigen Fittiche genommen.

Glückskätzchen Momo war eine Streunerin, bevor der Lieblingsmensch der japanischen Katzen-WG sie bei sich aufnahm. Bis dahin war Kater Osamu das Nesthäkchen der Gruppe – anscheinend freut er sich, nun einen jüngeren Schützling zu haben, den er bekuscheln und mit dem er spielen kann. Momo fühlt sich richtig wohl und liebt es, mit ihrem großen Kuschelfreund zu schmusen oder Fangen zu spielen. Die beiden haben sich wohl gesucht und gefunden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ehemaliges Streunerkätzchen bekommt einen Namen

Kleines Glückskätzchen schläft und döst friedlich

Kätzchen Osamu ärgert seine Katzenfreunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos