Berühmte Katzen

Kater Maru probiert neue Verstecke aus

Kater Maru ist berühmt dafür, sich mit Vorliebe in Kartons zu verstecken. In diesem Video aber probiert er mal andere Schlupfwinkel aus. Das erste Versteck, eine Papiertüte ohne Boden, erweist sich zu Tarnungszwecken als ungeeignet. Der plüschige Katzenpopo lugt hinten heraus und vorne Marus Kopf.

Aber vielleicht kann man sich in der Stoffbox gut verstecken? Bequem sieht es schon aus, aber Maru ist trotzdem noch zu sehen. Als Nächstes klettert der Kater in eine leere Mülltonne und tatsächlich – wenn man nicht weiß, dass er da drin ist, sieht man es nicht. Perfekt für ein Nickerchen, findet Maru, und lässt es sich gutgehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru macht einen lustigen Ausflug im Schnee

Kater Maru trainiert seine Kletterkünste auf Pappkarton

Kater Maru will uuunbedingt in Mini-Schüssel passen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos