Urlaubsunterbringung

Katzenbaby freut sich tierisch über neuen Kratzbaum

Wenn doch alle Geschenke so gut ankommen würden! Das Katzenbaby in diesem Video dreht fast durch vor Freude über seinen neuen Kratzbaum. Voller Energie und Tatendrang schmeißt sich die Katze in der kuscheligen Höhle immer wieder auf den Rücken und hat dabei mächtig Spaß!

Ein neuer Kratzbaum mit weicher Polsterung und der Möglichkeit, die Krallen zu schärfen: Mehr braucht dieses agile Kätzchen nicht, um glücklich zu sein. Der kleine Racker kann gar nicht aufhören, die neue Errungenschaft auf alle erdenklichen Weisen auszuprobieren. Der erhöhte Tunnel taugt sicherlich auch als Rückzugsort und Beobachtungsposten, doch zunächst gilt es, richtig zu toben und sich auszupowern. Wer könnte da nicht stundenlang zugucken ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Katzenwusel! Kitten rangeln und toben wie verrückt

Katzenbabys spielen Verstecken mit Pappschachtel

Redselige Katzenbabys fasziniert von Katzenvideo

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos