Tierbaby

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

Die beiden Männer in dem Video wollten eigentlich einen Angelausflug machen, doch dann machten sie eine erstaunliche Entdeckung: Eine kleine Katze kommt plötzlich zu ihnen herübergeschwommen und maunzt zaghaft um Hilfe. Kaum hat einer der beiden sie ins Boot geholt, ruft der andere: "Da ist noch eine! Sie ist gerade vom Ufer ins Wasser gesprungen!"

Am Anfang ist nur ein winziger heller Punkt in der Ferne zu sehen. Geduldig warten die Männer, bis das zweite Katzenbaby nah genug ist, um es aus dem Wasser zu fischen. Die geretteten Miezis schütteln ihre Pfötchen, um das Wasser loszuwerden und lassen sich von ihrem Retter dankbar streicheln. Dieser lässt sich das – ganz gerührt – gefallen. Was für ein Glück, dass die beiden Hobbyangler zur rechten Zeit am rechten Ort waren, um die süßen Katzen aufzunehmen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kurz nach Rettung: Katzenbaby ist quietschfidel

Katzenpflegestation zeigt süße Neuzugänge

Rotes Katzenbaby wird aus misslicher Lage gerettet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos