Zuckersüß

Kleine Mini-Miez sieht sooo traurig aus

Um Gottes willen, wie süß ist die denn? Die kleine Mini-Katze im Video ist noch ganz jung und tapsig. Keine Panik: Die Miez ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht traurig, sondern sieht einfach nur so aus.

Ihr Blick ist so traurig, dass man denken könnte, sie wäre verwaist. Doch keineswegs – nach ein paar Sekunden kommt die Katzenmutter ins Bild und schleckt ihr Junges ordentlich durchs Fell. Die kleine Samtpfote scheint von der Kamera beeindruckt zu sein, hat aber zugleich auch Respekt vor ihr und kommt nicht näher. Süß, dieser Puschel.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Babykatze ist fasziniert von den Pfoten ihres Pitbull-Freundes

Herzige Babykatzen verbringen Zeit mit ihrer Mama

Putzige schwarz-weiße Babykatzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos