Lustige Katzen

Mama Katze dient als Kissen für ihre Riesenbabys

"Ähm, hallooo, ich liege hier, Kinderlein! Hört ihr mich?", will die Katze in diesem Video ihrem Nachwuchs mitteilen. Doch die bereits ausgewachsenen Samtpfoten denken gar nicht daran, auf die Kuschelstunde mit ihrer Mama zu verzichten, und nutzen sie glatt als Schlafkissen.

Michelle und May, die "Kätzchen" des Hauses, sind schon ausgewachsen. Allerdings haben sie das offenbar noch nicht ganz begriffen. Und was möchten kleine Stubentiger natürlich? Richtig, bei ihrer Mutter sein und schmusen. Und so machen die Katzen es sich auf dem flauschigen Fell ihrer Mama gemütlich.

Die versucht noch, sich ein wenig Platz zu verschaffen und blickt etwas verwirrt auf den Tierflauschberg auf ihrem Körper. Doch schon nach kurzer Zeit akzeptiert sie, dass ihre Riesenbabys einfach noch nicht alleine schlafen mögen, und so machen die Drei zusammen ein kleines Nickerchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Klitzekleines Ragdoll-Katzenbaby will kuscheln

Gizmo und Sprocket: Zwei Kätzchen haben einen tollen Tag!

Schöne Träume! So machen Katzen es sich gemütlich

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos