Berühmte Katzen

Maru und Hana erkunden ihren Garten

Kater Maru ist normalerweise dafür bekannt, in die allerkleinsten Kartons zu passen. Doch er und seine Katzenfreundin Hana haben auch nichts gegen einen Ausflug an die frische Luft einzuwenden. In diesem Video erkunden die beiden Fellnasen ihren Garten. Der sieht allerdings reichlich zerwühlt aus, weil er gerade umgestaltet wird.

Maru und Hana scheint der etwas ramponierte Zustand des Gartens nichts auszumachen – im Gegenteil, so gibt es viel mehr zu entdecken. Eine Schubkarre zum Beispiel, die Maru auf ihre Schlafplatztauglichkeit hin überprüft. Doch das Schläfchen kommt erst später, schließlich gibt es noch viele andere spannende Dinge im Garten, die noch erkundet werden müssen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und Hana schmusen in ihrer Kuschelhöhle

Tea Time ist angesagt: Maru und Hana trinken Katzentee

Tobezeit bei Maru und Hana

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos