Lustige Katzen

Putzig: Kätzchen entdeckt Ventilator

Eine süße weiße Katze hat ihr neues Lieblingsspielzeug gefunden: Einen Deckenventiltor. Und wie dieses Video zeigt, versucht die kleine Samtpfote alles, um ihrem Objekt der Begierde näher zu kommen.

"Irgendwie muss ich doch an die Decke kommen!", denkt sich dieses knuffige Kätzchen anscheinend und versucht vom Bett aus, das potenzielle Spielzeug zu fassen. Doch die niedrigen und zugleich lustigen Sprünge der Miez reichen nicht aus, um den Ventilator zu erreichen. Stattdessen purzelt die wagemutige Samtpfote mehrmals vom Bett.

Ihr tierischer Kumpel, ein kleiner Hund, kann die Aufregung gar nicht verstehen und beobachtet das Treiben des Kätzchens ganz in Ruhe. Irgendwann scheint die Miez allerdings keine Lust mehr zu haben, den Deckenventilator zu beobachten und vergnügt sich lieber beim Toben auf dem Bett. Ein aufregender Tag für das kleine Fellknäuel!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Spiderman-Katze klettert die Wände hoch

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos