Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo präsentiert sein Lieblingsspiel

Der süße Ragdoll-Kater Timo ist unglaublich verspielt. Sein liebstes Spielzeug: seine Spielangel.

Das weckt den Jagdinstinkt in Ragdoll-Kater Timo. Der aktive Stubentiger liebt seine Spielangel. Sein Frauchen sorgt damit für stundenlangen Spielspaß.

Im neusten Video des beliebten Katers sieht man, wie Timo immer und immer wieder dem Faden hinterherjagt. Früher oder später bekommt der langhaarige Kater seine Beute immer. Als er sie endlich geschnappt hat, stolziert er zufrieden davon. So muss Spielen sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos