Berühmte Katzen

Shorty und Kodi: Katzen glauben an den Weihnachtsmann

Die beiden Katzen Shorty und Kodi freuen sich schon auf Weihnachten. Voller Vorfreude hüpfen sie am Anfang des Videos quer durch den Flur, weil sie wissen, dass der Weihnachtsmann ihnen keine Spielsachen oder Socken schenkt, sondern lauter schöne Kartons.

Da die beiden Fellnasen jedoch nicht immer ganz brav sind, stibitzen sie vorsichtshalber die Liste des Weihnachtsmanns, auf der er Frechschnuten notiert. Alle Geschenke und Karten, die sich zum Spielen eignen, gehören selbstverständlich den Samtpfoten. Sie können zwar manchmal ganz schön wild werden, aber trotzdem singen die Katzen die tollsten Weihnachtslieder und schmücken das Haus nach ihrem Geschmack. Aber das Schönste an Weihnachten sind immer noch gaaanz viele Flauschnickerchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Shorty knufft Weihnachtsdeko vom Tisch

Katze Shorty zeigt, wie man Weihnachtsschmuck klaut

So süß: Zwei Katzen werden beste Freunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos