Spielen

Süße Kätzchen: "Federwedel sind toll!"

Federwedel sind tolle Spielzeuge für Katzen. Und die süßen Miezen in diesem Video können gar nicht genug davon bekommen, dem lilafarbenen Gegenstand hinter zu jagen.

"Gleich haben wir dich!", wollen die Samtpfoten in diesem Film vermutlich sagen, als ihnen ein Federwedel vor ihre Näschen gehalten wird. Prompt stürzen sich die kleinen Racker auf das Katzenspielzeug und jagen ihm hinterher. Aber die Besitzer dieser Tiere machen es ihnen nicht so leicht, den Gegenstand einzufangen.

Immer wieder drehen sich die Katzen im Kreis, folgen dem Federwedel und hüpfen sogar in die Luft, um das Spielzeug zu ergattern. "Hab' ich dich!", scheint sich eine Miez zu freuen, als sie den Gegenstand in ihre Pfötchen bekommt – und rennt damit davon. Der Kampf hat sich also gelohnt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Kätzchen: Spielen macht sooo müde

Vorbildliche Katze hilft beim Putzen

Versteckenspielen mit Kater Maru

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos