Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo liebt sein Puppenbettchen

Wenn Ragdoll-Kater Timo eine Sache noch besser kann als spielen, dann ist es relaxen. Der buschige Stubentiger macht es sich in Hängematten, Blumenbeeten und auch überall sonst bequem. Da kommt das neue Puppenbett in seinem Revier ihm ganz gelegen, wie in diesem Video zu sehen ist.

Für Puppenbetten ist man nie zu alt, findet Ragdoll-Kater Timo. Kurz wird das neue Objekt in seinem Revier neugierig beäugt, beschnüffelt – und für gut befunden. Denn schon wenige Minuten später hat er es sich auf dem weichen Lager bequem gemacht.

Bei dem plüschig-hübschen Puppenbettchen auf Rädern kann selbst Timos Mitbewohnerin, die sonst eher scheue Britisch Kurzhaar Cleo, nicht widerstehen und will das Schlafmobil ebenfalls genauer unter die Lupe nehmen. Doch bei Gemütlichkeit hört die Freundschaft auf!

Timo will nicht teilen und verteidigt "sein" Puppenbett gegen Cleo. Danach dreht sich der bildhübsche Ragdoll-Kater einmal wohlig und zufrieden auf seinem Lager um und geht weiter seiner Lieblingsbeschäftigung nach: relaxen.

Ragdoll-Katze: Sanfter Riese mit blauen Augen Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Relaxen mit Ragdoll-Kater Timo

Ragdoll-Kater Timo entspannt unter Palmen

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen