Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo wälzt sich im Blumenbeet

Ragdoll-Kater Timo ist mit seinem flauschigen, dichten Fell im Sommer bestimmt sehr warm. Aber die süße Katze weiß schon, wie sie sich abkühlen kann. Zum Beispiel im Blumenbeet, wie dieses Video zeigt. Hingebungsvoll wälzt sich Timo in der kühlen Erde und rekelt sich genüsslich im Schatten.

Ach, das Leben ist doch schön, findet Ragdoll-Kater Timo. So entspannt, wie er wirkt, könnte er wohl den ganzen Tag im Blumenbeet liegen und sich in der Erde wälzen. Allerdings wird sein schönes helles Fell dabei ganz dreckig. Aber das scheint den Flauschkater nicht zu kümmern, solange er bequem liegt und nach Herzenslust entspannen kann. Da möchte man doch glatt mit ihm tauschen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fellpflegetipps von gemütlichem Ragdoll-Kater Timo

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

Ragdoll-Kater Timo spielt mit seinen Freunden, den Koi-Karpfen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos